Freakyliscious, it's Kyra !!
Halloo Freakeys. Das ist mein Blog das ich seit vorgestern (7.3.)hab :D Viel Spaß und so'n Zeugs, neh?! #Kyra x33 link ][ link ][ link ][ link ][ link ][ link ][ link
Mia daa :D

Also, gestern Habe ich bei meiner Sis gepennt und die hat die ganze Zeitnur gebrochen..... und ichhatte schiss dass die mich ankotz.... Also eine schlaflose Nacht. Joahr und heute pennt die Mia bei mir. Jaja, blubb... Kennt ihr schon das Video auf Youtube :=Ich suche Emo-Freunde? voll krank^^

Ja das muss ich der Mia auch noch zeigen :PPP

Nun ja,hiermit beende ich meinen Blog-Eintrag und widme mich den wichtigeren Dingen des Lebens, (Mia sagt:Aufs Klo gehn,aber nein)Spaß haben, einfach nur Spaß haben :P

Naja. Le.

Kyra-Pups.

16.3.08 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de